Black Smartie - Zucht schwarzer Zwergpudel
Black Smartie - Zucht schwarzer Zwergpudel 

Aktuelles

Bis auf weiteres werden keine neuen Würfe geplant.

Wir wünschen allen Interessenten viel Erfolg bei der Suche!

C-Wurf

15.01.2013

Stolze Eltern sind:


Black Smartie Beautiful Bella Sandust Brother oh Brother

Black Smartie Charlie Carl (wohnt jetzt in Ahrensburg)

 

Der selbstbewusste Große

 

Charlie spielt am liebsten mit seinen Brüdern "raufen". Außerdem entdeckt er gerne neue Dinge. Wenn das Wetter schön ist, tobt er gerne draußen an der frischen Luft.

Black Smartie Cooper Chip "Gustav" (wohnt jetzt in Hannover)


Der Ausgeglichene

 

In den letzten Tagen entwickelt sich Cooper immer mehr zu einem neugierigen Entdecker. Er kann garnicht genug davon bekommen, immer neue Dinge kennenzulernen.

Black Smartie Crazy Camillo (wohnt jetzt in Hamburg)

 

Der freche Kleine

 

Camillo, ist der verspielte Frechdachs, der alles ausprobieren will! Es macht sehr viel Spaß ihn zu beobachten, wenn er nichts zum spielen findet, spielt er einfach mit sich selbst! 

Im neuen zu Hause

Druckversion | Sitemap
© Marie Floeter