Black Smartie - Zucht schwarzer Zwergpudel
Black Smartie - Zucht schwarzer Zwergpudel 

Aktuelles

Bis auf weiteres werden keine neuen Würfe geplant.

Wir wünschen allen Interessenten viel Erfolg bei der Suche!

Über uns

Ich bin Marie Floeter und lebe seit 2011 mit meinem Mann, unserer Tochter (*2019) und unseren Hunden in Hammoor.

 

Ich bin mit Hunden, speziell mit Pudeln aufgewachsen, mit 12 Jahren bekam ich meine erste eigene Hündin Mira, die die Stammhündin meiner Zucht ist. 

Die Zucht macht mir sehr viel Spaß, aber besonders wichtig ist mir, dass die Welpen gesund und munter sind und alle ein schönes neues zu Hause finden!

 

Neben den Hunden leben bei uns noch unsere drei Kaninchen Lilly, Costa und Klopfer. Außerdem gehören noch das Pferd Kasius und die Ponys Coco, Merle, Bella und Colour zu unserem "Rudel".

Druckversion | Sitemap
© Marie Floeter