Black Smartie - Zucht schwarzer Zwergpudel
Black Smartie - Zucht schwarzer Zwergpudel

Aktuelles

07.02.2016

Da unser Gästebuch in den letzten Tagen mit über 100 Nachrichten gespamt wurde, haben wir uns entschieden das Gästebuch komplett zu löschen.

Alle Welpen aus dem D-Wurf haben sich inzwischen gut in ihren neuen Familien eingelebt!

17.03.2015

Heute wird unser Festnetztelefon endgültig abgestellt, wir sind aber weiterhin üder Handy und E-Mail erreichbar!

Warum Pudel?

Ich bin von Klein auf mit Pudeln aufgewachsen, unsere erste Kleinpudelhündin hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet. Auf diese Rasse kamen wir, da mein Vater und mein Bruder starke Allergiker sind, kein Tier durfte bei uns ins Haus, aber mit den Pudeln gab es nie Probleme.


Durch diese Hündin habe ich die Rasse schätzen und lieben gelernt. Pudel sind sehr gelehrig, schlau und freundlich, außerdem passen sie sich jeder Situation an. Trotz allem sind sie temperamentvolle Hunde, die auch ihren eigenen Kopf haben!


Da sie kein Fell verlieren kann man sie ohne Probleme überall hin mitnehmen, ob zur Arbeit oder zu Freunden, bei guter Erziehung ist alles möglich


Pudel müssen regelmäßig gebürstet und geschoren werden. Sie sollten mindestens zwei Mal die Woche gebürstet werden und alle 6 - 8 Wochen zum Hundefrisör.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marie Noelle